Christian Bachem neuer Partner bei Markendienst

Digitale Verstärkung für Markendienst. Zum Jahresbeginn 2018 eröffnen wir in Berlin einen neuen Markendienst Standort. Schwerpunkt: Analysen digitaler Kampagnen.

11. Januar 2018

Dr. Christian Bachem steigt bei Markendienst ein

Zum Jahreswechsel ist Dr. Christian Bachem als Gesellschafter und Geschäftsführer bei der interdisziplinären Strategieberatung Markendienst eingestiegen. Er leitet die neu gegründete Berliner Niederlassung, die sich auf ganzheitliche Marketing- und Mediaberatung mit digitalem Fokus spezialisiert.

„Wir freuen uns sehr, mit dem ausgewiesenen Digital-Experten Christian Bachem nun einen Partner an Bord zu haben, der unseren analytisch-strategischen Beratungsansatz ideal ergänzt und ins Digitale verlängert. Sowohl unsere Kunden, als auch unsere gewachsene Organisation werden hiervon stark profitieren“, erläutert Lutz Meyer, Geschäftsführer und Gesellschafter von Markendienst.

„Der bei Markendienst praktizierte datenbasierte und interdisziplinäre Ansatz markenzentrierter Unternehmensführung überzeugt mich. Damit liefern wir zeitgemäße und tragfähige Antworten auf die großen Herausforderungen, mit denen Unternehmen angesichts der medialen Fragmentierung und digitalen Transformation konfrontiert sind“, begründet Bachem seinen Schritt.

Zur vollständigen Pressemeldung als PDF gelangen Sie über das Download-Symbol: